Mixology: Magazin fur Barkultur

Abstimmung beendet: Bargeflüster ist der Name des GSA Blog Karnevals

Blog 22.1.2009

Es ist soweit: die GSA Bar- und Cocktailblogs haben den Namen für ihren Blog Karneval bestimmt. In einer einwöchigen Abstimmung waren insgesamt 283 Stimmen abgegeben worden. Als eindeutiger Sieger ging der Vorschlag Bargeflüster aus der Abstimmung hervor. Mit 43,46% konnte er mehr Stimmen auf sich vereinen als die drei Nächstplatzierten Eingeschenkt, Kümmel und Korn und Absacker zusammen gezählt.  

Rund 80% der Stimmen kamen aus Deutschland, während aus Österreich 4% und aus der Schweiz 3% der Stimmen abgegeben wurden. Meine Freunde aus dem Süden: da geht noch mehr! ;) Ich warte auf den ersten österreichischen Cocktailblog und auf die Wiederkehr des Swiss Bar Forums im Netz.

Im nächsten Schritt geht es nun daran, ein Logo für den Blog Karneval Bargeflüster zu entwickeln. Das Logo sollte den Begriff gut verkörpern und sich gleichzeitig gut einprägen. Die Vorschläge für das Logo bitte einsenden an Christian Niefanger von den Cocktailwelten: partyboy84 [at] gmail.com

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Artikel