Mixology: Magazin fur Barkultur

Die ersten Erfahrungen der Bols Trendscouts

Blog 16.4.2009 4 comments

Wie sich unsere Leser sicher erinnern können, suchte Bols kürzlich Trendscouts, die in drei großen, internationalen Metropolen an der Seite von Profis arbeiten und für die heimische Barszene über ihre Erfahrungen berichten. Die ersten Einträge sind jetzt im Bols Blog veröffentlicht worden. Eine Kostprobe aus New York:

"Diese Stadt stinkt, ist laut, ueberteuert und ich liiiebe sie schon jetzt. (…) Ansonsten kommt morgen eine Menge Beweismaterial, warum Deutschland im Vergleich zu hier leider noch einpacken kann."

Link: https://www.bols.de/barcoaching09/blog

4 comments

  1. cocktail.affairs

    Herr Adam: Danke für den Teaser und den Link. Ich denke, ich packe jetzt mal ein und mache mir Gedanken über Deutschland und mein Karma.

  2. Helmut Adam

    Bei so viel kunstvoller Wortakrobatik sollten Sie sich das nächste Mal definitiv bewerben, Herr Affäre.

  3. cocktail.affairs

    Würde kunstvolle Wortakrobatik dabei ein Pluspunkt sein?

  4. Helmut Adam

    Das war wohl eines der Kriterien dieses Jahr, sonst würde es ja auch nichts bringen, Bartender bloggen zu lassen. Die fulminanten Spüche aus New York beweisen es. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Artikel