ap4ad7a3bb17c26_m

Pina Colada. Von Bartendern für Bartender.

Blog 11.4.2012 4 comments

Der nächste Workshop “Von Bartendern für Bartender” widmet sich dem Tropen-Klassiker Pina Colada. MIXOLOGY Abonnenten werden bei der Anmeldung bevorzugt.

“If you like Pina Coladas, and get caught in the rain. If you’re not into yoga, if you have half-a-brain. If you like making love at midnight, in the dunes of the cape. I’m the love you’ve looked for, write to me, and escape.”, Rupert Holmes, The Pina Colada Song

Der Winter ist vorbei, der Sommer kommt bestimmt. Ob auch nach Berlin, ist zwar weiterhin unklar, aber neben warmen Gedanken sind auch Cocktails probates Mittel, den Sommer herbeizutrinken. Die Pina Colada ist hierfür bestens geeignet, denn sie verkörpert, wie kaum ein anderes Mischgetränk, die Leichtigkeit des Seins, Urlaub, Sonne und Spaß. Quasi der Gegenpol zum ernsten Trinken in den Speakeasys dieser Welt.

Lasst die Sonne in euer Herz und begleitet mich auf eine Reise in die Heimat von Ananas, Kokosnuss und Zuckerrohr. Der Törn beginnt in Südamerika, erster Halt ist Kuba, bevor es nach einer kurzen Verschnaufpause nach Puerto Rico geht. Während der Reise wartet so manches Rätsel auf uns, das gelöst werden will, mit eurer Hilfe natürlich!

Interessierte Bartender und Connaisseure können sich ab sofort per Email an bastian@barworkz.de für die Reise anmelden, die Plätze sind jedoch aufgrund der Kapazität unserer Kokosnussschale strikt begrenzt. MIXOLOGY Abonnenten werden wie immer bei der Vergabe der Plätze im Rettungsboot bevorzugt. Wir legen ab am 2. Mai 2012 um 15:00!

Ort: MIXOLOGY Head Office, Schlesische Str. 28, 10997 Berlin.

 

4 comments

  1. SKOERPER

    pina? da is mixology wieder ganz weit vorn. schade, dass man als südländer nicht einfach vorbeisurfen kann…

  2. Aron Buchholz

    Mensch Bastian. Geht das nicht auch am Montag?! :-) Spaß. Würde ja gern mal wieder rumkommen, aber in der Woche ist doch doof…. Grüße aus MD

Hinterlasse eine Antwort

Ähnliche Artikel