Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-/ Hotelfach oder mehrjährige Berufserfahrung in gehobenen Barkonzepten?
Sie sehen die Bar nicht als Beruf sondern als Passion, welche Sie ausleben?
Leidenschaft und der stetige Drang nach Verbesserung sind Teil Ihrer Persönlichkeit.
Höchster Qualitätsanspruch bei den eingesetzten Waren (von Spirituosen über Weine, Bitters, Säfte, Kräuter uvm.) und der Umgang mit selbigen ist Ihnen nicht fremd.
Fachwissen und Warenkunde, die Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterentwicklung, uneingeschränkte und anspruchsvolle Gastfreundschaft, sowie kompromisslose Qualitätsbegeisterung sind Ihre tägliche Motivation, welche Sie auch an Ihr Team weitergeben können.
Sie vermitteln gerne Barkultur und -philosophie, sind stets offen für Innovationen und neue Produkte, Sie möchten sich in ein Team Gleichgesinnter einbringen, möchten lernen und lehren.
Mit Ihrer selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeit, Ihrem Ehrgeiz und Kreativität werden Sie zu einem Teil des Gefühls welches wir an unsere Gäste weitervermitteln möchten.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich bei uns verwirklichen möchten, dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail.
GEKKOS Bar
Hochstraße 4, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland
E-Mail: gabriel@gekkos-bar.com
Internet: http://www.gekkos-bar.com
Ansprechpartner: Gabriel Daun