Made in GSA 2018: unsere Partner in der Kategorie „Sonstiges“

Drinks 19.3.2018

Die Kategorielosen – die, die sich nicht zuordnen lassen und die, die aus der Reihe fallen: Heute widmen wir uns unseren Partnern aus der Kategorie „Sonstiges“. Auch die haben für die Made in GSA Competition 2018 von Olive über Haselnuss bis Torf einige spezielle Aromen im Portfolio!

Das gewisse Etwas, das ist es, was unsere Partner aus der Kategorie Sonstiges den Bewerbern bei der diesjährigen Made in GSA Competition bieten. Das kommt in Form eines besonderen Bitters, ordentlich Torf oder Haselnuss in unterschiedlichen Ausführungen in den Drink.

Nur noch drei Wochen läuft die Bewerbungsfrist, einreichen kann man entweder einen Longdrink oder einen Shortdrink – bei Ersterem muss mindestens ein Drittel aus teilnehmenden Marken bestehen, beim Shortdrink mindestens 3 cl von insgesamt höchstens 15 cl. Hier geht es zu dem Regelwerk, wir empfehlen: mal eben einlesen und dann bereit machen für unsere Kategorie Sonstiges.

Ein paar kurze und knackige Fakten dazu gefällig?

  • Fifty/Fifty: Zwei unserer insgesamt vier Teilnehmer in der Kategorie sind auf die Haselnuss gekommen, hier dreht sich bei beiden alles um genau diese. Und das in Kombination mit 33 Volumenprozent
  • Keiner unserer besonderen Partner in dieser Kategorie stammt dieses Jahr aus der Schweiz, die vier Produkte kommen je zur Hälfte aus Deutschland und aus Österreich
  • Alles neu: Alle vier Produkte sind in diesem Jahr zum ersten Mal bei der Made in GSA Competition mit dabei

Mehr als hundert Partnerprodukte stehen in diesem Jahr für die Drink-Kreationen zur Auswahl – da sollte das mit der Inspiration doch ganz einfach laufen! Hier gibt es die ganze Liste unserer Partner in diesem Jahr einzusehen, in der nächsten Runde legen wir mit der zweiten Partnerkategorie los – und bleiben nüchtern, denn da geht es um die Filler.

Jetzt aber endlich unsere besonderen Partner in ihrer vollständigen Auflistung – Prost und Bühne frei für die Kategorie Sonstiges:

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel