Mit großem Erfolg hat die zweite "Los Heroes de Brugal" Tour ihre Runde durch Deutschland gemacht und die neuen "Brugal-Helden" gekürt.
Die vier Teams der 2. "Los Heroes de Brugal Tour 2010" bestanden aus dem Moyos in Köln, der o.T. Bar Lounge in Stuttgart, dem Chocolate in Leipzig und dem Raven in Hamburg. Jeweils zwei Bartender einer jeden Bar gingen mit den vorab entwickelten Rezepturen neuer Brugal Signature Drinks ins Rennen.
Workshop mit Maestro Ronero Gustavo Ortega und Jassil Villanueva Brugal
Der Abend begann jeweils mit einem Brugal Workshop, der von dem Maestro Ronero de Brugal (Master Destiller) Gustavo Ortega und der ersten weiblichen Maestra Ronera Anwärterin der Firmengeschichte, Jassil Villanueva Brugal, geleitet wurde. Inhalt des Workshops waren neben Tastings verschiedener Rumqualitäten, interessante Informationen zu Geschichte, Herstellung und Herkunft des Rums.
Im Anschluss daran startete die Berliner Szene Band "El Cartel" ihr musikalisches Live-Programm, das die 200 geladenen Gäste durch den gesamten Abend begleitete. An der open Bar probierten die Gäste die neuen Brugal Drinks und gaben im Anschluss die Stimme für ihren Favoriten ab. Und so ging die Wahl aus:
1. Platz: Peter Schoening für das Team Chocolate mit dem Signature Drink "El Pepino"
Die Rezepturen des Gewinner-Drinks sowie alle kreierten Cocktails der Tour finden sich in der Brugal Cocktailkarte des Abends.
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Team Chocolate, die sich zusammen mit den Gewinnern der ersten Tour, dem Team Bar Tausend, über ihren Gewinn, eine Reise nach Madrid, freuen.
Link: www.brugal-ron.com
matthias straka (1 year ago)
Na super Leipzig,Yes Yes Yes, Glückwunsch Mike