Akazienhonig für Coctails verwenden

    Startseite Foren Mixology Forum Hausgemachte Cocktail Zutaten Akazienhonig für Coctails verwenden

    Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheDuke vor 1 Monat, 3 Wochen.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Beiträge
    • #68034

      Mixopilami
      Teilnehmer

      Ich verwende immer Agavendicksaft für meine Veganen Cocktails. Den muss man allerdings sehr vorsichtig handhaben, da er sehr süß ist. Akazienhonig habe ich noch nicht ausprobiert, ist aber bestimmt auch eine gute Idee, werde ich mal testen.
      Mal ne Gegenfrage: Ich rüste gerade meine Mix-Ausstattung auf und habe mir bei Gastro-Inn neue Cocktailgläser gekauft. Ich suche aber auch noch schön gedrehte Strohhalme, die optisch etwas hermachen und nicht gleich bei der ersten Berührung die Grätsche machen. Hast Du oder jemand anders in der Richtung nen guten Dealer?

      #78391

      TheDuke
      Teilnehmer

      Falls du noch nicht fündig geworden bist: auf Amazon bestellt ein Kollege von mir regelmäßig diese hier: Susy Card gedrehte Strohhalme.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.