Mixologe / Barchef(in) in Berlin gesucht

    Startseite Foren Job Angebote Mixologe / Barchef(in) in Berlin gesucht

    Schlagwörter: , ,

    Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schwelgerei vor 1 Jahr.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Autor
      Beiträge
    • #78083

      schwelgerei
      Teilnehmer

      Mixologe / Barchef(in) gesucht

      Für unsere Bar, die Schwelgerei, suchen wir eine(n) Barchef(in), der oder die Lust hat am weiteren Aufbau unseres Geschäfts mitzuwirken.

      Das bieten wir dir:

      In den zwei Jahren seit der Eröffnung haben wir die Schwelgerei als beliebten Treffpunkt etabliert ¬¬¬¬¬¬¬– mit einem tollen Team, vielen Stammgäste und belebter Atmosphäre. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir Verantwortung abgeben möchten, um uns auf neue Projekte zu konzentrieren.

      Das wünschen wir uns von dir:

      Du solltest Lust haben, deine eigene Handschrift bei uns einzubringen. Das bedeutet, du entwickelst eigenständig, in Absprache mit uns, neue Rezepturen und ergänzt regelmäßig unser Getränkeangebot. Außerdem übernimmst du organisatorische Aufgaben wie Schichtplanung, Warenbestellungen und Mitarbeiterschulung.

      Interesse geweckt? Dann schick uns deinen Lebenslauf mit kurzem Anschreiben an max@schwelgerei.berlin.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.