Mixology: Magazin fur Barkultur

Theatro Ulm in der Diskussion beim Thekenmeister

Uncategorized 6.2.2009 1 Kommentar

In unserer aktuellen Ausgabe ist ein Bericht über Bars in Ulm. Die Recherche für diesen Bericht war die angenehmste und amüsanteste des letzten Jahres, da ich in Dominik Falger, Christian Niefanger und dem großen Thekenmeister eine höchst (orts-)kundige und entspannte Begleitung hatte. Gerade habe ich wieder mal auf Heikos Blog vorbeigeschaut, das ich sehr gerne lese. Allerdings tue ich mich immer noch mit dem neuen Theme/Design seines Blogs schwer, da man die Kommentare zu den einzelnen Beiträgen nicht in der Normalansicht sehen kann. Ein Klick führt daher plötzlich unerwartete Kommentarschätze so wie diese zu Tage.

Was ist die Geschichte? Wir seriösen Gestalten, im Willen nach ausgedehnter Bartour noch einen neuen Club aufzusuchen, waren in Ulm von den Türstehern des Theatro ziemlich unsouverän abgewiesen worden. Ich habe ehrlich gesagt keinen Gedanken mehr dran verschwendet, denn schließlich lebe ich nicht in Ulm und die halbgaren Jungs an der Tür des Clubs waren auch einfach nur peinlich.

Und darüberhinaus hatten wir noch sehr viel Spass in anderen Locations der Stadt. Aber der Thekenmeister hat nun mal mit seinem Blog schon einen gewissen Einfluss in seiner Region, daher habe ich mich über die entdeckte Kommentarflut, die sein gewohnt direkter und ehrlicher Beitrag auslöste, sehr amüsiert. Ich empfehle die Lektüre! Weiter so Heiko, und spendier uns doch bitte wieder ein nutzerfreundlicheres Design! 😉

Link:

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel