Mixology: Magazin fur Barkultur

BCB 2008: Welche Nationen haben sich bereits registriert?

Kultur 14.6.2008

Vor kurzem haben wir die Registrierung für den Bar Convent Berlin eröffnet. Seitdem rauschen nur so die Anmeldungen bei uns herein.

Im Unterschied zum letzten Jahr bitten wir diesmal alle Besucher, sich im Vorfeld zu registrieren, um für vergünstigte 15 Euro am Bar Convent Berlin teilzunehmen. Freien Eintritt haben sie, ebenfalls nach erfolgter Registrierung, wenn sie Mixology Abonnent oder Mitglied der IBA sind.

Die ersten einhundert Registrierungen haben wir kürzlich nach Nationalität ausgewertet. Bei Ihnen handelt es sich zu fast 95% um Abonnenten unseres Magazins. Von den bereits Registrierten waren ca. 50% im ersten Jahr des BCB (2007) noch nicht mit von der Partie.

Mündlichen Zusagen zufolge wird sich die Zahl der vertretenen Nationen allerdings noch vervielfachen. Unsere Gruppe auf Facebook fasst alleine bereits 200 Mitglieder und dort sind schon über 20 Nationalitäten vertreten.

Die Schweiz schlägt in unserer Statistik oben Österreich übrigens um Längen. Ob das eine Kompensation für die Niederlagen bei der EM ist?

Bis bald auf dem Bar Convent Berlin!


Link: www.barconvent.de/2008/registrierung

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel