TOP

Pascal Kählin und seine Bar 63 gehören zu den Urgesteinen der Schweizer Barszene und des Züricher Nachtlebens. Vor Ort in der Bar in der Langstraße.

Stefan Gabányi aus der Bar Gabányi spricht im Interview darüber, warum er sich mit 55 Jahren noch selbstständig gemacht hat und was Erfolg für ihn bedeutet.

Cocktails mit Rum: Wir haben fünf Signature Drinks von fünf Bars aus dem deutschsprachigen Raum zusammen gestellt.

Zum World Bartender Day am 24. Februar verlost Schweppes zwei Aufenthalte für Bartender in einem Wellness-Spa. Und übernimmt dazu gleich deren Schichten in der Bar.

Master of American Whiskey (MOAW), das Bartender-Programm von Brown-Forman, geht 2020 in die vierte Runde. Fünf Gewinner reisen nun nach Kentucky.

Arash Ghassemi erzählt im Porträt, warum er Berlin verlassen hat, um sich auf eine zweijährige Lernreise nach Asien und Australien zu begeben.

Falco Torini bei Schweppes, Martin Weisert bald in UK und Brown-Forman bekommt doppelte Verstärkung – unser Karussell mit den Szenenews des Monats Januar.

Mit der Made in GSA Competition 2020 wird der Wettbewerb erstmals in Köln ausgetragen, das Finale ist am 4. Mai. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Rebekka Anna Salzmann aus dem Angels' Share in Basel empfiehlt als Daytime Drink am liebsten ein Port Tonic.

Welche neuen Bars bereicherten 2019 die Szene? Das sind die MIXOLOGY Top 10 Eröffnungen des Jahres

Frisch abgeseiht. Die News von Mixology.