TOP

Der Hugo Cocktail gehört zu den beliebtesten Drinks. Wir präsentieren die Geschichte und Original-Rezeptur dieser Spritz-Variante.

Hinter dem Pisco Punch Cocktail verbirgt sich eine wilde Geschichte. Er entstand zur Zeit des kalifornischen Goldrauschs und enthielt ursprünglich Kokain.

Der Ramos Gin Fizz ist einer der großen Klassiker aus New Orleans. Nicht auf der Basis von Whiskey, sondern Gin und Sahne.

Geschenke für die Homebar: Der MIXOLOGY-Weihnachtskompass mit ausgewählten Produkten

Von Spechten und Schafen: In diesen sechs Bars in Bamberg gibt es die besten Cocktails

Der Morning Glory Fizz wurde früher, wie sein Name bereits sagt, zu morgendlicher Stunde konsumiert. Glory Days.

Zum Día de Muertos: Fünf Cocktail-Bars mit einem Schwerpunkt auf Tequila und Mezcal

Nachdem Charles Schuman als Bar-Ikone bei den World's 50 Best Bars ausgezeichnet wurde, fegte ein Shitstorm über ihn hinweg. Der Vorwurf: Sexismus und Mysogenie. Der Versuch einer Ordnung.

Britische Umfrage erfragt mentale Probleme in der Gastronomie: 6 von 10 Befragten verschweigen ihren Zustand.

In Chile naht die „Fiestas Patrias“, es wird also Zeit für einen Pisco-Cocktail.

Alkoholfreie Spirituosen wie Seedlip, Wonderleaf und Co. liegen im Trend. Über den erstaunlichen Aufstieg einer "Nicht-Kategorie", die noch in den Kinderschuhen steckt.