TOP

Gefälschte Weine und Spirituosen sind der Kropf der Alkoholbranche. Ein leidiges Gebrechen als Symptom weltweit wachsenden Luxus.

Panta rhei - das Karussell der Nacht dreht sich ständig. So natürlich auch in der kühleren Barsaison.

Der Bar Convent 2016 ist passé. Also fast. Denn wir resümieren kurz die letzten Tage in Berlin, haben aufgeschrieben, woran wir uns erinnern konnten

Panta rhei – alles fließt. Vor allem wieder rund um den Bar Convent in Berlin. Damit geklärt ist, mit welchem Kollegen man in zwei Wochen über ein neues Projekt reden kann, drehen wir noch einmal das Karussell.

Im vergangenen Oktober wurde Christian Balke bei den MIXOLOGY BAR AWARDS zum „Brand Ambassador des Jahres“ gekürt. Viele Gläser kubanischen Rums später ist es Zeit zu resümieren.

Panta rhei - das Karussell der Nacht dreht sich. Die flüssigen Personalrochaden des Sommers präsentieren Zuwachs für die Berliner Provocateur-Crew sowie ein neues Projekt von Remy Savage.

Im Herbst werden wieder die MIXOLOGY BAR AWARDS verliehen. Wir porträtieren noch einmal die Gewinner des letzten Jahres. Den Anfang macht Volker Seibert.

Panta rhei - der Sommer läuft auf Hochtouren. Daher gibt es in dieser Ausgabe Neuigkeiten von Bremens höchster Dachterrasse mit Sascha Thieben und der Crew vom Le Croco Bleu im Panama.

Haitianischer Clairin, ein Rhum mit Stärke, rustikal-handwerklichem Charakter und Rohheit, ist ein spannendes Produkt im Barkosmos. Folgen Sie uns auf die Insel.

panta rhei - alles neu macht der Mai. So zum Beispiel bei den Berlinern Christian Kern und Tino Hiller.

Der Rum mit der Fledermaus und die Verbindung nach Kuba ist seit jeher eine lange aufgewühlte Debatte mit viel Stoff für Verschwörungen. Das aktuelle Problem allerdings ist hausgemacht.

Panta rhei – Willkommen zum Überblick der Bar-Rochaden. In dieser Ausgabe u.a. mit der Möglichkeit, im Londoner Artesian zu arbeiten.