TOP

Ende Glut, alles gut? In der nächsten Ausgabe seiner Kolumne „Theken & Marken“ widmet sich Iven Sohmann dem Thema „Was kommt an den Grill?"

Bei „Die Höhle der Löwen“ heimst der Food & Beverage-Bereich viele Deals ein, nicht wenige kommen aus Barszene. Zeit zu fragen: Wer wir Geldmeister?

Mit TPSY und Grüne Boje ziehen Mut, Modernität und Spaß in das Trinkdesign ein, findet unser Kolumnist Iven Sohmann.

Profifußballer sind auch nur Menschen und sollten entsprechend als solche behandelt werden. Das gilt aber selbstredend in beide Richtungen.

Tierische Produkte in der Bar sind keine Seltenheit. Passend zum Veganuary stellt unser Kolumnist die Frage: Muss das sein?

Wirf den Korn in die Flinte! Spirituosen, deren Flaschendesign Waffen nachempfunden sind, sind von gestern, meint unser Kolumnist.

Whiskey-Duschgel, Pale Ale und Gin & Tonic als Pflegeprodukte für den Mann. Muss das wirklich sein? Nein, findet unser Kolumnist.

Absinth war Heiltrank, Truppentreibstoff, Appetitanreger, Volksdroge und Sündenfall. Was kommt heute in die Flasche – und wie sieht diese aus?

Solange Marken der Getränkebranche rassistisches Gedankengut verbreiten, kommen wir um kritische Fragen nicht herum. Sorry, not sorry, meint Iven Sohmann.

Ja ist denn schon der Altwerbersommer angebrochen? Unser Kolumnist Iven Sohmann wundert sich über die Einfallslosigkeit so mancher Spirituosenwerbung.

Wie soll die Bar heißen? Eine Frage, die häufig am Anfang des Findungsprozesses einer eigenen Bar steht. Dabei gilt es, Fehler zu vermeiden.

Wenn Cannabis und Alkohol auf der Flasche zusammenfindet, bedeutet das häufig: Hier kommt das Kifferklischee. Unser Kolumnist sagt: Hänge weg vom Gag!