TOP

Im World Chess Club Berlin ist der Name Programm. Darüber hinaus gibt es aber auch ein Cocktailkonzept auf Höhe der Zeit.

Die Melody Nelson Bar ist umgezogen. Man bleibt in Berlin-Mitte und bei der vertrauten Gemütlichkeit, allerdings ohne Rauchen.

Mohamed „Dada“ Daoud lenkt die Geschicke der Cookies Cream Bar sowie die Bar des Crackers im angeschlossenen Restaurant. Ein Besuch.

Tequila Corralejo war die erste Tequila-Destillerie im mexikanischen Bundesstaat Guanajuato. Wir haben die Hacienda besucht.

Die Palabra Bar in Berlin kombiniert Mezcal und Musik auf moderne Weise. Wer hier auf der Suche nach mexikanischer Folkore ist, ist falsch.

Vito Nicotra hat Ambitionen und hält damit nicht hinter dem Berg. Wir haben den Barchef des Berliner Truffle Pig besucht.

Bottled Cocktails waren die Antwort vieler Bars auf die Corona-Pandemie. Was ist übrig geblieben von den Heilsbringern in der Flasche?

Yannik Walter ist in das Golvet gewechselt. Im Sterne-Restaurant ersetzt er die Barkarte durch Dragees. Ein Besuch in luftiger Höhe.

Kopps ist Berlins ältestes veganes Fine-Dining-Restaurant. Gleichzeitig fährt man ein ambitioniertes Cocktailprogramm und ist gerne auch nur Bar.

Die Black Rabbit Bar in Berlin-Neukölln schafft den Spagat zwischen Brunch bei Tag und Bar bei Nacht. Wir waren vor Ort am Tempelhofer Feld.

Die Ultimate Paloma von Damien Guichard ist ein Twist auf den Klassiker: karbonisiert, transparent und extrem erfrischend.

Shōchū ist eine vielfältige Spirituose, deren Spektrum von fruchtig-floral bis umami reicht. Ginza Berlin entführt uns auf eine japanische Aromenreise.