TOP
Image Alt

Autor: Martin Bieringer

Susan Ann MacKenzie verkörpert den zurückhaltenden Minimalismus des Wabi Sabi Shibui in München perfekt: Porträt einer besonderen Bartenderin.

André Kohler, der deutsche Vertreter der Bacardi Legacy Competition 2019, im ausführlichen Interview.

Bei Tiki by the Sea geht es nicht nur um Drinks und Spaß für Bartender, sondern vor allem um das Lebensgefühl und die Philosophie der Tiki-Kultur. 

Schon im Vorfeld wurde viel über die Ory Bar im Mandarin Oriental München gesprochen.  Jetzt ist sie da und glänzt mit unbekümmerter Eleganz.

Oliver von Carnap und Stephan Hinz haben in München die Juliet Rose Bar konzipiert, eine freistehende Bar im Hilton Hotel. 

Bei seinem ersten Einkauf für seine neue Tiki-Bar Mynah wurde Lukas Motejzik gefragt, ob er für einen Kindergeburtstag einkaufe.

Swedish Punch taucht in manch alter Rezeptur auf. Für Daniel Gsöllpointner wurde aus der Suche nach dem mysteriösen Stoff ein neues Produkt.

Die Zeste ist aromatisierendes Heiligtum und Garnitur in einem. Gehört sie aber auch in den Cocktail?

Isle of Jura launcht einen neuen Zehnjährigen, zwei NAS-Whiskys namens Jura Journey und Jura Seven Wood sowie einen Jura 12 und Jura 18. 

Die Deutsche Barkeeper-Union (DBU) trennt sich vom internationalen Dachverband IBA. Die Gründe für den Austritt sind vielfältig, wie Mohammad Nazzal erklärt.