TOP
Image Alt

Autor: Maruan Paschen

Das Lausebengel im Berliner Graefekiez setzt auf Stullen und Bier. Und vielleicht ja auch irgendwann mal auf Bier-Cocktails.

Seit kurzem bereichert die Lamm Bar im Prenzlauer Berg das Cocktailgeschehen in Berlin. Mit viel Hingabe, Witz – und auf Wunsch sogar mit halben Drinks.

Unter der Klassikern der Tiki-Cocktails hat der Planter’s Punch sicherlich die älteste Geschichte. Wir erzählen sie.

Humboldt Gin: So heißt das Ergebnis einer Kooperation der Spreewood Distiller mit dem Botanischen Museum Berlin.

Jeff »Beachbum« Berry hat die neue Tiki-Kultur mehr geprägt als jeder andere Bartender. Im Interview spricht er über die Auswirkungen seines Buchs und darüber, warum er mit einem Siruphersteller kooperiert.

Bei Jägermeister wird scharf geschossen: Jägermeister Scharf erweitert das Portfolio des Kräuterkönigs

Anlässlich der Präsentation seiner Limited Edition, English Estate, hat Bombay Sapphire zu einem Destilleriebesuch geladen.

Christian Stracke und sein sympathisches Bar-Projekt drei/ in Kassel

Der Black Velvet Cocktail besteht zu gleichen Teilen aus Guinness und Champagner: zur Geschichte eines ungewöhnlichen Drinks.