TOP
Image Alt

Autor: Phum Sila-Trakoon

Ein Mitglied des Erfurter Erfolgsteams von Thorsten Spuhn und seiner Bar Modern Masters, Sommelier und Bartender.

Einst war er der Pferdeflüsterer auf dem irischen Inselstaat und der Indiana Jones der verborgenen Rezepturen und Kräutern.

Im Herzen der Stadt Frankfurt am Main lebt und wirkt William Dodoo. Neben seiner Tätigkeit an der Bar, konnte er sich in der letzten Zeit als gastronomischer Berater und als Darsteller eines Films beweisen.

Er ist als Bartender im Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig tätig und Gewinner der diesjährigen Made in GSA Competition. Als jüngstes Mitglied des Hubertus Rats will er als Stipendiat

Eisberg, Sammler und Macher. Über 30 Jahre Berufserfahrung und an der Entwicklung der Barkultur beteiligt seit der ersten Stunde.

Ende der 90er-Jahre gestaltete Matthias Straka Mocktails für Kinderfeste. Etwas später schenkte er Champagner im Rotlichtmilieu aus.

Rum ist eine Wissenschaft für sich. Die Rum Experience University bietet die Chance auf ein „Rum-Diplom“.