Mixology: Magazin fur Barkultur

Bars in Budapest: Ein Interview mit Zoltan Nagy

Bars 3.12.2008


Das soziale Internetnwtzwerk Facebook hat neben der Funktion als Zeitfresser zum Glück auch den Vorteil, dass man dort eine Menge spannende Geschichten finden kann. So entdeckte ich gestern dort eine Gruppe, in der Zoltan Nagy, Betreiber der Mini Bar in Budapest, einen neuen Namen für sein im September eröffnetes Barprojekt suchte.

Ich fragte Zoltan, der übrigens auch unseren diesjährigen Bar Convent Berlin besucht hat, nach dem Grund und bekam ein paar spannende Antworten über seine Sicht auf die ungarische Barszene und seine Empfehlungen für einen guten Cocktail in der ungarischen Hauptstadt.

Wer Zoltan bei der Namenssuche helfen will, tritt am besten auf Facebook der Gruppe "New Name For Mini Bar" bei und kommentiert dort auf der "Wall". Das komplette Interview mit Zoltan Nagy wurde auf unserem englischen Blog veröffentlicht: http://www.mixology.eu/en/blog/bars-budapest-interview-zoltan-nagy

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel