Mixology: Magazin fur Barkultur

Der Löwe wird entdeckt

Bars 26.2.2008 4 comments

"man sitzt dort am tresen, schaut dem mit gespannten sehnen herumtigernden goncalo zu, wie er den raum stets neu für sich aufteilt und mit präzisen bewegungen kunstwerke vollbringt…"

Mein lieber Autor Goncalo de Sousa Monteiro,

der Du auch bekannt bist als Ginsibelchen und liebenswerte Barzicke. Ich hoffe, Du bleibst auf dem dichten, braunen Le Lion-Teppich bei solchen Lobeshymnen. Wow! Jetzt hast Du sicher nicht mehr Zeit, alle 20 Minuten auf Rauchpause zu verschwinden, wie beim letzten Catering in Berlin mit Thomas, Bastian und mir. 😉

Dein sich freuender, aber wie immer kritischer Herausgeber.

 

Geschrieben hats dieses Blog. Entdeckt habe ichs bei den Bittersbloggern.

 

Link:

http://restaur.antville.org/stories/1765383/

 

Text: Helmut Adam

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel