Mixology: Magazin fur Barkultur

Bartender, wieviele Witze kennt Ihr?

Blog 19.11.2008 19 comments

Werte Bartender hier bei Mixology! Uns interessiert seit heute eine brennende Frage. Sie läßt uns keine Ruhe und wir gehen daher damit an die Öffentlichkeit. Bitte teilt uns mit: Wieviele Witze kennt ihr?

Ich persönlich kam auf magere 3, Bastian trumpfte mit 6,5 auf und Jens kam gar auf 10. Reicht das aus, um einen Abend an der Bar zu unterhalten?

Also, wieviele Witze kennt ihr?

Es reicht eine rein numerische Aufzählung. Der Grad der tatsächlichen Witzigkeit muss nicht nachgewiesen werden. Witze mit diskriminierendem Inhalt zählen natürlich nicht!

19 comments

  1. KeaGon

    Blöde Witze und nen Spruch auf den Lippen habe ich auch immer parat, komme bei den Witzen hmm kanpp über 15…
    Aber dafür vertreibe ich mir die Zeit mit den Gästen auch oft mit Rätzelfragen oder kleinen Spielchen.
    Sowas wie „eine Weinflasche mit Korken kostet 1,10 Euronen, die Flasche ist genau ein Eurone teurer als der Korken, wie teuer ist der Korken?…. sowas halt
    Oder das Schiebespeil mit 5 Milchportionen..

    greetz Nico

  2. Erich

    Also ich kenne einige Witze die mir ein lieber Gast erzählt aber merken bzw,. wiedergeben ist nicht meine Stärke. Aber einen möchte ich Euch nicht vorenthalten
    „Was bekommt man, wenn man einen Husky mit einem Burgenländer kreutzt…
    entweder an bleden Hund, oder einen Winterfesten Maurer“

    und gleich um Entschuldigung bei den Burgenländern bitten

    Erich / Halbestadt Bar / Wien

  3. drinkmix.de

    @erich Ich kenne den anstatt eines Burgenländers mit einer Blondine…aber er ist diskrimierend, also nicht hier 😉

  4. Maylow

    mehr als genug aber ist das auch diskriminierend? Kommt eine schwangere Frau an die Bar und sagt „Ich bekomme ein Wasser“ darauf der Barkeeper „Na die Geburt möchte ich gerne sehen!“ ;O)

    MfG S.M.

  5. ChrisM

    Also ihr habt auch den neuen Gault Milliau heute gelesen. Eine Schande.

  6. cocolounge

    JaJa die geheiligten Päbste vom Gault Milliau. Wenn die Bewertung eines Bartenders auf die Summe seines Witzerepertoire reduziert wird dann lässt das sehr auf die Qualität der „Päpste“ hoffen. Vielleicht hat der aktuelle Oberpabst auch ein Händchen fürs Gschmäckle, jedenfalls wurde dies schon bei seiner Regensburger Rede zur Islamisierung des Trinkverhaltens Abendländischer Kulturen im Osmanischen Hohheitsgebiet reflektiert
    na dann noch nen Witz gefällig?

  7. bra tender

    Kommt ein Schornsteinfeger ins eine Kneipe. Sagt der Wirt: „Der geht aufs Haus!“

  8. sektoderselters81

    kommt ein pferd in ne bar, fragt der barkeeper: na warum denn so ein langes gesicht? oder darf man pferde auch nicht diskriminieren?

  9. sektoderselters81

    diskriminiert man damit nicht schon schornsteinfeger oder wirte?

  10. Helmut Adam

    Hmmm…wie ich gerade auf Drinkmix lese, könnt ihr mit Euren Witzen alle nach Hause gehen:

    Aber danke für die vielen Beiträge! Den mit "Kevin" von Jörg fand ich am besten. 😉 Den werde ich nächstes Jahr bei den Tales in Tujagues erzählen…

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel