Mixology: Magazin fur Barkultur

Flüssige Blogs V

Blog 8.5.2007 3 comments

Der Thekenmeister ist ein richtiger Bartender Blog. Er wird von Heiko Lüttges aus Ulm betrieben, der darin über seinen Alltag hinter der Theke schreibt. Die Themen reichen von Situationen mit Gästen über einen neuen Edgar Kartenhalter bis zu ungewöhnlichen Fragen.

Das Blog ist unterhaltsam und sehr realitätsnah geschrieben. Man bekommt wirklich das Gefühl, dass der Thekenmeister das lebt, wovon er schreibt. Was das Blog etwas schwierig zu lesen macht, sind seine Ambitionen, eine Menge Traffic zu generieren. Es ist dort von Google Page Ranks und Ähnlichem die Rede.

Leider übersieht der Thekenmeister, dass die Google Ads das ungewöhnliche, aber eigentlich gute Design der Seite total zerschiessen.

Es lohnt sich trotzdem, öfter mal an seiner Theke Halt zu machen. Für Einträge wie diesen hier beispielsweise.

 

Das letzte Mal vorgestellt:

Flüssige Blogs IV

 

Text: Helmut Adam

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel