Mixology: Magazin fur Barkultur

Jack goes Forth: eine andere Art von Bartending Blog

Blog 21.11.2008 2 comments

Gerade entdeckte ich auf Friendfeed im Geschwafel amerikanischer Tech- und Marketing-Blogger dieses Bartender Blog: Jack goes Forth. Jack ist nach eigenen Angaben 25 Jahre alt und schreibt amüsant und erfrischend über sein (weitgehend sorgenfreies) Leben als Bartender.

Das Bloggen hat ihn bereits einen Job gekostet und neuerdings fungiert er auf einem anderen Portal als Ratgeber in Beziehungsfragen. Das ist übrigens in den Staaten durchaus üblich, dass Bartender Ratgeber-Kolumnen betreuen. Hierzulande traut man uns gerade mal zu, witzig zu sein

Vie Spaß mit Jack! Link: http://jackgoesforth.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel