TOP
Chloé Merz und Paul Sieferle moderieren die Mixology Bar Awards 2023

Chloé Merz und Paul Sieferle moderieren die Mixology Bar Awards 2023

Es ist nicht mehr lange hin: Am Abend des 9. Oktober 2022 vergeben wir unsere MIXOLOGY Bar Awards 2023. Moderiert wird der Abend von zwei bekannten Gesichtern aus der Barszene: Chloé Merz und Paul Sieferle. Es gibt noch Restkarten für die „Oscars der Barbranche“.

Es hat Tradition, dass unsere MIXOLOGY Bar Awards am Vorabend des Bar Convent Berlin vergeben werden. Ebenso hat es Tradition, dass wir ein Moderator:innen-Duo aus der Barszene finden, das durch diesen Abend führt.

Deutsch-Schweizer Duo

Auch in diesem Jahr folgen wir dieser Tradition – und freuen uns, mit Chloé Merz und Paul Sieferle zwei vertraute Namen in der deutschsprachigen Barlandschaft gefunden zu haben. Sie werden am 9. Oktober durch den Abend in Berliner Grand Hyatt führen. Für die Schweizerin Merz, die ihre Domizile mittlerweile in Hamburg aufgeschlagen hat, ist es bereits das zweite Mal, dass sie die Awards verleiht. Bereits 2018 stand sie als Moderatorin auf der Bühne, ein Jahr zuvor wurde sie sogar als „Newcomerin des Jahres“ ausgezeichnet.

Für den Mannheimer Paul Sieferle sind Bühnen auch alles andere als Neuland. Allerdings kennt er sie großteils als Musiker, da er lange Jahre in der Band von Max Giesinger gespielt hat. Seit einigen Jahren prägt Sieferle (gemeinsam mit seinem Partner Abian Hammann) mit den drei Bars Hagestolz, Sieferle & Koe sowie Odeon die Barszene in Mannheim entscheidend mit. Für diese war er auch bereits für die MIXOLOGY Bar Awards nominiert.

Karten für Mixology Bar Awards noch erhältlich

Die Vorfreude ist jedenfalls bei allen Beteiligten hoch. „Ich denke, dass die Stimmung im Saal gut sein wird, nachdem die Awards jetzt zwei Jahre ausgefallen sind“, freut sich Chloé Merz auf den bevorstehenden Gala-Abend. Die Awards-Nacht beginnt mit dem Einlass um 18 Uhr und einem dreigängigen Menü um 19:15 Uhr, die eigentliche Preisverleihung startet um 21:15 Uhr und ist bis 23 Uhr angesetzt. Wie gewohnt werden die Preise auch in 14 Kategorien vergeben.

Für die Awards sind auch noch einige Resttickets erhältlich – der Link zur Seite findet sich hier.

Kommentieren