Mixology: Magazin fur Barkultur

Legends of Bartending 10

Bars & Menschen 24.2.2008 2 comments

Vom 24.02 – 26.02.2008 findet in Las Vegas der wohl größte und auch wichtigste Flairwettbewerb der Welt statt, der auch zu der FBA Pro Tour gehört.

27 Teilnehmer aus der ganzen Welt nehmen dort teil, aber keiner aus Deutschland!

Dafür gleich zwei Teilnehmer aus Österreich und einer von Ihnen ist Martin Schlamberger. Herr Schlamberger ist aber nicht das erste mal bei dem Legends-Tunier dabei, doch ich möchte noch nicht zu viel verraten, denn der Martin wird uns alles in einem Interview schildern sobald er wieder in Österreich angekommen ist!

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück und viele Punkte.

 

Text: Marcel Baumann

Bild: Barflair

 

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel