TOP
Fentimans Tropical Soda

Tropische Weihnachten mit dem neuen Fentimans Tropical Soda

Von Bartendern für Bartender: Der neue Premium-Mixer Tropical Soda von Fentimans ist speziell zum Mixen mit Rum entwickelt. Die Südsee lässt grüßen.

 

Für manche bedeutet Weihnachten der Geruch von Lebkuchen, Bratapfel oder Glühwein, andere wiederum träumen eher von Sonne, Strand und ferner Meeresbrandung. Wem letzteres nicht vergönnt ist, der kann sich etwas Südsee-Feeling aber stets ins Glas zaubern.

The Botanical Collective entwickelt Fentimans Tropical Soda

Ideal für diesen Wunsch ist das neue Tropical Soda von Fentimans, ein Premium-Mixer, der speziell zum Kombinieren mit Rum entwickelt wurde. Strahlend und frisch im Fokus steht hier die süße, tropische Ananas. Passend mit einem Premium-Rum auf Eis und einem Schuss Limette versehen, ist das Tropical Soda die perfekte Ergänzung fürs Aloha-Gefühl.

Entwickelt wurde der tropische Filler von Bartendern für Bartender, verantwortlich dafür zeichnet das „The Botanical Collective“. Dahinter verbergen sich Joe Hall (Satan Whiskers, London), Jack Rooney (Panda’s & Sons, Edinburgh), Joe Lewis-White (Two Schmucks, Barcelona), Sara Moudoulaud-Lecoyer (Divine, Paris) and Jack Riley (Present Company, Liverpool). Diese fünf führenden Bartender haben zusammen mit dem Fentimans-Aromateam die Geschmacksprofile des Tropical Soda entwickelt. Der neue Filler ergänzt auf diese Weise die bisherige Fentimans-Range an Premium-Rum-Mixern, darunter Curiosity Cola, Ginger Beer und Ginger Ale.

Fentimans Tropical Soda bringt doch auch ein wenig Weihnachten

„Die Kombination unseres Fachwissens, mit der klaren Beherrschung des Handwerks der Herstellung, hat zu einem objektiv köstlichen Produkt geführt, das unserer Meinung nach eine echte Marktlücke füllt. Ob Mixer oder Cocktails, ich freue mich jetzt schon darauf, mich zurückzulehnen und zu beobachten, wie es in der Branche floriert“, ist etwa Joe Hall, Bar Manager des Satan Whiskers, vom Resultat überzeugt.

Aromatisch ausbalanciert wird das Fentimans Tropical Soda nicht zuletzt auch durch feinen Kardamom. Und das ist dann doch auch wieder ein perfekter Bogen zu Weihnachten …

Credits

Foto: PR

Kommentieren