TOP
fritz-kola superzero ab sofort auch in der ikonischen 0,2 l Glasflasche

fritz-kola superzero ab sofort auch in der ikonischen 0,2 l Glasflasche

fritz-kola superzero ist die Neue im Haus von fritz-kulturgüter. Seit Juni 2022 ist die superzero bereits im Handel erhältlich, nun kann die Gastronomie auf die neue Zuckerfreie aus dem fritz-Portfolio auch in der ikonischen 0,2 l Glasflasche zurückgreifen.

Anspruchsvolle Kunden suchen immer häufiger nach Produkten für einen bewussteren Lebensstil, ohne dabei auf den Genussfaktor verzichten zu wollen. Das weiß man bei den Hamburgern von fritz-kola schon lange. So wurde der originalen fritz-kola, 2003 auf den Markt gekommen, bald die „Weiße“ zur Seite gestellt, die fritz-kola ohne Zucker, erkennbar am leuchtend weißen Etikett.

Intensiver Geschmack, voller Koffeingehalt, null Zucker

Nun geht das Farb- und Aromenspiel in die nächste Runde: rot-schwarz schimmert das markante Etikett der Neuen im Portfolio – die fritz-kola superzero. Hier trifft die intensive Kola-Note auf eine Extraportion Koffein aus natürlichem Kolanussextrakt sowie einen Hauch Zitrone und positioniert sich als geschmacklich intensivere Alternative zur Weißen „ohne Zucker“.

Mit April 2023 startet die fritz-kola superzero auch in der Gastronomie
Mit April 2023 startet die fritz-kola superzero auch in der Gastronomie

fritz-kola superzero in der 0,2 l Gastro-Größe

Bereits seit Juni 2022 ist die fritz-kola superzero im Handel erhältlich, mit April 2023 startet sie auch in der Gastronomie. Exklusiv für Bars und Restaurants kommt die fritz-kola superzero dabei in der ikonischen 0,2l Flasche ins Haus. Der Inhalt bleibt auch im kleineren Glas-Gebinde knackig frisch, die schmalere und höhere Flasche verbraucht dabei zeitgleich weniger Fläche im Kühlschrank. Kein unwesentlicher Faktor, wenn die fritz-kola superzero im Sommer vorgekühlt werden soll.

„Wir möchten mit unseren Produkten dort sein, wo das Leben stattfindet, und die Menschen zusammenkommen – in Bars, Restaurants und Cafés. Mit der neuen Gastro-Größe können wir nun auch mit der superzero den Wunsch nach dem Perfect Serve beim Essengehen, Feiern und Spaßhaben bedienen“, erklärt Mirco Wolf Wiegert, Gründer und Geschäftsführer von fritz-kulturgüter.

Neugierig geworden? Dann meldet Euch!

Natürlich bleiben sich die Hamburger in ihrer Ausrichtung treu. Der Umwelt zuliebe setzt fritz-kola seit seiner Gründung 2002 auf Glasmehrwegflaschen und steht für einen bewussteren Lebensstil, mit seinen Kampagnen zeigt man regelmäßig soziale Haltung und gesellschaftliche Wachheit.

Neugierig geworden auf die neue Schwarz-Rote? Dann sprecht einfach Euren lokalen fritz-Außendienst an oder kontaktiert fritz-kulturgüter direkt über dieses Kontaktformular.

Credits

Foto: fritz-kulturgüter

Kommentieren