TOP
Mixology Bar Awards 2023

Das waren die Mixology Bar Awards 2023: ein Rückblick in Bildern

Ddie MIXOLOGY Bar Awards 2023 liegen hinter uns: Am 9. Oktober 2022 wurden die Preise im Grand Hyatt in Berlin vergeben. Vor etwa 330 Gästen entwickelte sich ein rauschendes Fest, das dem Zusatz der „Oscars der Barbranche“ gerecht wurde. Wir haben einen ersten Rückblick in Bildern. 

Es war auch für uns eine Form von Neustart: Nach zwei Jahren pandemiebedingter, digitale Formate ging es am 9. Oktober zurück zum alten Format: In einer Gala-Nacht wurden die Preise der MIXOLOGY Bar Awards in 14 Kategorien vergeben.

Hier finden sich die Gewinner:innen der Kategorie „Personen“.

Hier finden sich die Gewinner:innen der Kategorie „Orte & Produkte“.

Blick nach vorne

Hinter der Barszene liegen zwei harte Pandemiejahre, in denen viele zur Tatenlosigkeit verurteilt war. Die Bühne an diesem Abend sollte jedoch nicht dem Virus gehören. Vor etwa 330 Gästen im Berliner Grand Hyatt entspann sich ein rauschendes Fest, das dem Zusatz der „Oscars der Barbranche“ gerecht wurde. Wir haben einen ersten Rückblick in Bildern.

Credits

Foto: Katja Hiendlmayer & Natalia Kepesz

Kommentieren