TOP

Episode 25: »Von der Komplexität des Gastgebens« – mit Sven Riebel

Der Mixology Podcast
Der Mixology Podcast
Episode 25: »Von der Komplexität des Gastgebens« – mit Sven Riebel
Loading
/

Sven Riebel gehört zu den einflussreichsten und meinungsstärksten Stimmen der hiesigen Barszene. Geboren in Darmstadt und aufgewachsen in Berlin, prägt Riebel seit 2010 die Frankfurter Community, seit Frühjahr 2015 mit seiner kleinen, besonderen 17-Quadratmeter-Bar »The Tiny Cup«.

Als Gast im Mixology Podcast spricht Riebel, der amtierende »Gastgeber des Jahres«, ausgiebig über diesen hochkomplexen und wahrscheinlich wichtigsten Aspekt des Bar-Berufs. Denn noch immer gilt: Ein guter Gastgeber kann einen mittelmäßigen Drink ausgleichen – ein guter Drink aber keinen schlechten Gastgeber. Dennoch betont Riebel klar: Ein guter Gastgeber ist kein Diener, sondern ein Moderator, der auch »nein« sagen können muss. Jetzt reinhören!

Instagram: @svenriebel @thetinycup

Spotify
Apple Podcast
Logo deezer
Logo Google Podcasts