Mixology: Magazin fur Barkultur

Bar Convent Berlin – Die Portraits

Porträts 31.10.2007 1 Kommentar

Wer unseren Bar Convent Berlin besucht hat, kann sich sicher an die Fotoecke gegenüber der Lounge erinnern. Dort hatten Besucher die Möglichkeit, gratis ein Erinnerungsfoto aufnehmen zu lassen.

Hier auf unserem Beispielbild sieht man die England-Gruppe kurz vor ihrem Auftritt souverän posieren (v.l.: Nick Strangeway, Dre Masso, Jared Brown und Dan Warner). Unter diesem Text gibt es einen Link zu einem Facebook-Album, in der man einen Großteil der Bilder sehen kann.

Die Fotos werden in den nächsten Tagen, wie am Convent angekündigt, per Mail an ihre "Auftraggeber" versandt. Also bitte nicht die Mixology-Redaktion mit Emails bombardieren, weshalb möglicherweise das eigene Bild jetzt nicht dabei ist. Alles schon auf dem Weg!

Laut unserem Fotografen Miguel Lopes war die Bereitschaft der Passanten, sich fotografieren zu lassen, am späten Nachmittag eindeutig höher als um die Mittagszeit. Ob die diversen Tastings etwas damit zu tun hatten? 😉

Mehr Portraits:

http://www.facebook.com/album.php?aid=18620&l=2a15b&id=575392424

 

Text: Helmut Adam

Foto: Miguel Lopes

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel