Mixology: Magazin fur Barkultur

Jamie Stephenson – Global Brand Ambassador von Drambuie

Klassik 9.12.2009

Jamie Stephenson ist seit 14 Jahren als Bartender tätig. In dieser Zeit war er in elf Neueröffnungen von Bars und Restaurants in Nord-England involviert und gilt als einer der komplettesten Bartender. Jamie hat eine enorme Anzahl an Cocktail-Wettbewerben gewonnen und ist für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet worden. Der passionierte Ausdauersportler hat sich mittlerweile als Berater mit The Bar Academy selbstständig gemacht.

Seit Kurzem ist er Global Brand Ambassador des schottischen Traditionslikörs Drambuie und hat ein hochwertiges Buch über Drambuie fertiggestellt. "Das Buch ist in zwei Segmente gegliedert: der erste Teil behandelt die wechselvolle

Geschichte von Drambuie. Der zweite beinhaltet eine Drambuie-Rezeptsammlung von Bartendern aus der ganzen Welt.", so Jamie. 

 

Mixology verlost exklusiv sieben Exemplare der unverkäuflichen Drambuie-Bücher an Abonnenten. Senden sie uns einfach bis zum 31. Dezember 2009 ihren persönlichen Signature Drink mit Drambuie an: bastian@mixology.eu.

 

www.drambuie.com 

 

Nachtrag 04.01.2010:

 

Die sieben glücklichen Gewinner sind, Sascha Thieben, Markus Weidenfeller, Axel Klubescheidt, Johannes Schneider, Carolin Weise, Petra Hildebrandt und Michael Heimberg! Herzlichen Glückwunsch!

 

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel