Mixology: Magazin fur Barkultur

True Originals: Bacardi veröffentlicht "The Hummingbird"

Porträts 27.1.2010 3 comments

Das zweite Video der Serie "True Originals" wurde veröffentlicht. Es zeigt eine Bartenderin bei der Zubereitung einer Pina Colada an einer Club Bar.

Das erste Video von „True Originals“, das einen japanischen Bartender beim Zubereiten eines Daiquiris zeigt, war in Bartender-Kreisen schnell herumgereicht worden. Obwohl kein offizieller Absender angegeben war, verrieten die Produkte auf der Rückbar die Herkunft aus dem Hause Bacardi. Liana Stricker-Wilson von der für die Filme verantwortlichen Agentur "Think Espionage" hatte diese Vermutung im direkten Kontakt bestätigt.

Gleichzeitig gewährte sie uns eine Vorschau auf das nun veröffentlichte Video "The Hummingbird" und ein weiteres namens "The Apothecary", das wohl ebenfalls in naher Zukunft veröffentlicht werden wird. Die Schauspielerin im vorliegenden Viral wurde von Bacardi Global Brand Ambassador David Cordoba geschult. 

 

Weitere Beiträge zum Thema:

http://www.mixology.eu/de/blog/true-originals-neues-ueber-das-samurai-bacardi-viral

http://www.mixology.eu/de/blog/true-originals-bacardi-mixt-historie-des-daiquiri-mit-japanese-bartending

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel