Eismaschinen

    Startseite Foren Mixology Forum Fragen an MIXOLOGY Eismaschinen

    Schlagwörter: 

    Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheDuke vor 1 Jahr, 3 Monate.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Beiträge
    • #42298

      simonpossegger
      Teilnehmer

      Hello meine Lieben,

      nach jahrelanger Herumquällerei mit Spitzkegel ice cubes und div. anderen Mist, möchte ich jetzt nach dem Schritt in die Selbstständigkeit in meiner eigenen Bar gerne den Standard ein wenig erhöhen. Da ich bei diversen competitions mit den Hoschizaki cubes immer Vollauf zufrieden war, würde ich gerne die Marke aller Marken benutzen.

      Hat jemand von euch langjährige Erfahrung mit Hoschizaki Geräten, Wartungszyklen, Ersatztelbestelldauer, usw.

      lg aus Österreich

      Simon

      #78392

      TheDuke
      Teilnehmer

      Ich suche u.a. für den hausgebrauch (Gin-Tonic) Eiswürfelformen oder eine andere Möglichkeit um möglichst große und massive Eiswürfel einfach herzustellen.

      Kennt jemand eine passende Möglichkeit oder Form für solch riesige Eiswürfel?

      Vielen Dank im voraus!

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.