Mixology: Magazin fur Barkultur

Besuch aus Argentinien

Uncategorized 6.7.2007 1 Kommentar

Heute bekamen wir Besuch von einem argentinischen Bartender. Kent Steinbach vom Mojitos in Düsseldorf hatte ihm unseren Kontakt für Berlin gegeben. Renato Tato Giovanni (links im Bild) kam in der Begleitung des Fotografen Sebastián Israelit (rechts) und des Journalisten und Ex-Bartenders Martín Auzmendi. Sie bereisen derzeit Europa, besuchen Cocktailbars und machen dabei Interviews mit Bartendern. Ein schöner Job. In Argentinien scheint die Cocktailkultur derzeit stark auf dem Vormarsch zu sein, wie sie uns berichteten. Es kommen dort vermehrt neue und auch europäische Produkte auf den Markt. Renato arbeitet zum Beispiel für die Marke Marie Brizard in Argentinien. Ausstaffiert mit neuen deutschen Bitters, Mixology und Adressen Berliner Bars zogen die argentinischen Cocktailscouts nach einem Interview mit Jens und mir über unser Magazin und die deutsche Barszene wieder weiter. Morgen fliegen sie nach Istanbul. Renato arbeitet übrigens im stylischen 647 Dinner Club.

Jetzt, wo wir immer mehr Bartender aus Argentinien kennen, drängt sich langsam mal ein Besuch in Südamerika auf.

 

Link:

www.club647.com

 

Text und Bild: Helmut Adam

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel