Mixology: Magazin fur Barkultur

Dita von Teese wird globale Markenbotschafterin von Cointreau

Uncategorized 19.11.2007

Cointreau und Dita Von Teese, die Sexy Queen des New Burlesque und die neue Muse der internationalen Modewelt, enthüllten im New Yorker Ritz Carlton Details ihrer neuen globalen Partnerschaft.

"Dita erfüllt die Markenbotschaft "Be Cointreauversial" mit Leben – mit ihren stylishen Pin-up-Posen und als Inkarnation eines Goldenen Zeitalters des ewig Weiblichen", konstatierte Justin Weston, Geschäftsführer International bei Cointreau.

Zu den Eckpunkten des gemeinsamen Programms gehören unter anderem ein neuer Cointreau Cocktail, weltweite gemeinsame Exklusiv-Auftritte und eine neue, von Cointreau inspirierte Dita Von Teese Performance. Diese neue Show hat am 13. Dezember in London Premiere.

"Die legendären Cointreau Cocktails im Martiniglas und Dita Von Teeses spektakuläre Performance in ebendiesem überdimensionalen Martiniglas beschwören die Aura einer Goldenen Ära", bekräftigte Justin Weston. Es sei „die natürlichste Sache der Welt, dass wir über einem Cocktailglas zusammenkommen", war dazu von Dita Von Teese in New York zu hören.

Wir sind mal gespannt, ob sich die neue Partnerschaft auch in neuen Werbemotiven niederschlagen wird. Auf dem Konto von Frau von Teese wird sich aber auf jeden Fall ein kleiner "Niederschlag" wiederfinden.

 

Text: Tanja Bempreiksz
Bild: Cointreau

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.