Mixology: Magazin fur Barkultur

Mixology auf der Barshow Amsterdam

Uncategorized 7.3.2007

Da es der Bitters Blog schon in die digitale Welt hinaustrompetet, hier vorab schon ein paar Informationen über unsere Präsentation auf der diesjähigen Barshow in Amsterdam, bevor das im Newsletter rausgeht.

Wie letztes Jahr 2006 in London werden wir auch im holländischen Ableger der britischen Barshow eine Cocktailpräsentation durchführen. Stephan Berg von TBT , Bastian Heuser von Barworkz Berlin und meine Person werden ein Cocktailseminar mit Produkten aus unseren heimischen Regionen abhalten. Unser Auftritt ist aller Wahrscheinlichkeit nach am 4.3.2007 4.4.2007 von 16:15 bis 16:55 Uhr an der Demonstrationsbar.

Die Messe ist nur für Fachbesucher bestimmt, die sich im Internet für den Zugang zur Messe registrieren können.

 

Links:

www.barshow.nl

www.barshow.co.uk

www.bartendernetwork.nl

 

 

Text: Helmut Adam

 

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel