Mixology: Magazin fur Barkultur

Phil Duff eröffnet Bols Academy

Uncategorized 5.3.2007

Der internationale Bols Markenbotschafter Phil Duff hat, wie auch schon der Bitters Blog berichtete, sein Herzensprojekt, eine Barschule mit 12 komplett ausgestatteten Mixstationen, an den Start gebracht:

www.bolsacademy.com

In Deutschland geht die Marke Bols, die sich im Vetrieb von Maxxium befindet, demnächst mit einem neuen Likör an den Start: Bols Apple Sour. Wahrscheinlich wird man dieses neue Aroma mit dem Apple Martini promoten. Anfang des neuen Jahrtausends wurde dieser Drink in den USA populär. Im Internet kursieren eine Vielzahl von Versionen des Getränks. Das erste dort vertriebene Produkt war Apple Pucker von DeKuyper. Der Geschmack ist süß-säuerlich, geht in Richtung Lutschbonbon.

 

Links:

www.bols.de

www.bols.com

www.bolsacademy.com

www.dekuyperliqueurs.com

 

Text: Helmut Adam

 

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel