Mixology: Magazin fur Barkultur

Stan "The Preacher" Vardna

Uncategorized 2.3.2007

Leider konnte ich schon länger nicht mehr im idyllischen Bratislava vorbeischauen, der slowakischen Metropole, in der mittlerweile Stan "The Preacher" Vardna seinen Shaker schwingt.

Stanislav, so sein bürgerlicher Name, ist ein passionierter Bartender, der in den luftigen Höhen der spätsozialistischen Ufo Bar der heiligen und einzigen Mixologie huldigt. Das Bild rechts zeigt ihn am Grab von Jerry "The Professor" Thomas, wo er sich aufmerksam und hingebungsvoll dem Studium der Bibel aller Bartender widmet.

Wie viele moderne Mixologen bezieht auch Stan "The Preacher" Vardna viel von seiner Inspiration aus der Küche. Mit frischen Ingredienzien mischt er wahrhaft göttliche Kreationen wie "Kiss by the Rose", eine Komposition, in der sich das wolkige Aroma feinsten Wachholderbrandes mit der weihevollen Süße frischer Rosenblätter, der grünen Limone und einem Hauch des Weißen vom Ei zu einer gesegneten Predigt vereint, die die Gemeinde dankbar und bis auf den letzten Tropfen annimmt, um Hoffnung und Inspiration zu schöpfen für die staubige Last des Alltags.

Sollten Dich, oh Büßer, Deine Wege in den Südosten führen, so sei gewiss, dass Du bei Stan "The Preacher" Vardna Trost und Erbauung finden wirst.

 

Link:

www.redmonkeygroup.com

 

 

Text: Helmut Adam

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel