Mixology: Magazin fur Barkultur

Amarula African Cocktails 2008

Cocktails 14.2.2008

Beim letzten Amarula African Cocktails-Wettbewerb kamen die meisten Rezepturen wenige Tage vor Eingabeschluss. Die Begründung dafür lautete von einem Teilnehmer im O-Ton: "So kann mir niemand meine Ideen wegnehmen!"

Dies ist leider ein Trugschluß! Denn das Veröffentlichen einer Rezeptur mit einer möglicherweise kreativen Zutat hier im Forumspfad zu Amarula African Cocktails 2008 verhindert eher, dass jemand eine Idee übernehmen kann. Zumindest für diesen Wettbewerb. Eine Kopie fällt der Jury sofort auf.

Aus diesem Grund möchten wir auch Arnd Henning Heißen vom Westin Grand in Frankfurt und auch die anderen Teilnehmer, die bereits online und per Postkarte ihre Beiträge eingereicht haben, ausdrücklich loben.

Und um dies auch noch flüssig zu unterstreichen, macht sich demnächst eine Flasche Amarula auf den Weg nach Frankfurt. Der Wettbewerb läuft noch bis 10.3.2008. Die besten 3 Rezepturen bringen ihre Urheber nach Amsterdam, wo sie ein Wochenende mit professionell geführter Barsafari verbringen.

Weitere Informationen im Forum:

www.mixology.eu/forum/wettbewerbe/amarula-african-cocktails-2008

Text: Helmut Adam

Bild: Team Spirit Underberg

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ähnliche Artikel