TOP

World Bartender Day: Mit Schweppes in den Urlaub!

Am 24. Februar ist „World Bartender Day“. Dazu haben sich die beiden Markenbotschafter von Schweppes ein besonderes Geschenk einfallen lassen, das sie einem Bartender bzw. Bartenderin machen wollen. Einfach so. Weil Bartender großartig sind.

So sehr jeder überzeugte Bartender seinen Job auch lieben mag, dieses Gefühl kennen alle Tresenkünstler: Noch eine lange Nacht, und noch eine, und noch eine. Und bis zur Bar-Nebensaison, wenn man endlich Urlaub nehmen kann, dauert es noch Monate. Die langen Arbeitswochen als Bartender können schlauchen.

 

Schweppes lädt Dich ins Luxushotel ein

Für all jene erschöpften Barleute haben sich Steffen Zimmermann und Falco Torini, die beiden Schweppes-Markenbotschafter für Deutschland und Österreich, eine ganz besondere Verlosung einfallen lassen. Schließlich ist am 24. Februar „World Bartender Day“ – und als langjährige Bartender wissen die beiden, was gegen Lagerkoller und Erschöpfung am besten hilft: eine Übernachtung samt Begleitung in einem luxuriösen Wellness-Hotel mit allem Drum und Dran.

Zwei Glückliche dürfen sich schon bald über diese Preise freuen. Statt schüttelnd hinterm Tresen darf dann einen Tag lang in der Sauna geschwitzt werden – mit einem erfrischenden Gin & Tonic zur anschließenden Abkühlung.

Steffen und Falco übernehmen Deine Schicht

Doch was, wenn der Chef etwas dagegen hat? Denn wer soll die wilde Samstagabend-Schicht übernehmen, wenn der Bartender frei hat? Auch daran haben die beiden erfahrenen Tresenmänner natürlich gedacht: Steffen und Falco werden höchstpersönlich an den Arbeitsplatz der Gewinner reisen und deren Schichten übernehmen. Sozusagen eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

Deshalb haben alle in Deutschland und Österreich tätigen Bartender die Möglichkeit, sich mit einem kurzen Video zu bewerben. Welche Frage das Video beantworten soll? Ganz einfach: Warum brauchst gerade Du ganz dringend mal wieder einen Tag frei? Im Hause Schweppes freut man sich auf Dein Statement, weshalb genau Du unbedingt der richtige Kandidat für einen Tag zwischen Spa und Kingsize Bed bist.

Bewirb Dich jetzt – ausgelost wird am World Bartender Day!

Dein Bewerbungsvideo muss bis zum 19. Februar über schweppes.de/ichbrauchurlaub eingereicht werden und wird dann vom Schweppes-Team gesichtet. Aus allen Einsendungen werden schließlich die Sieger ausgelost. Und selbst wenn es für den Hauptgewinn nicht reichen sollte: Für die kreativsten Einsendungen haben Steffen Zimmermann und Falco Torini noch ein paar geheime Sonderpreise auf Lager. Die Gewinner wird stilecht am 24. Februar, dem World Bartender Day, von Schweppes bekanntgegeben.

Mit Schweppes in den Urlaub – damit Du neue Kraft für kreative Glanzlichter hinter Deiner Bar tanken kannst!

Credits

Foto: PR

Kommentieren