TOP
Mixology Bar Awards 2024

Das sind die Gewinner:innen der Mixology Bar Awards 2024!

Am Sonntag, dem 8. Oktober 2023, haben wir unsere MIXOLOGY Bar Awards 2024 in Berlin vergeben. Hier sind die 14 Preisträger:innen der diesjährigen „Oscars der Barbranche“ im Überblick. 

Es war ein rauschendes Fest im Moa Berlin. Um die 350 anwesenden Gäste waren Zeuge einer Gala-Nacht, die von Gabriel Daun und MIXOLOGY-Chefredakteur Nils Wrage charmant moderiert wurde. Ein ausführlicher Nachbericht wird an dieser Stelle noch folgen, hier präsentieren wir die Bilder der 14 glücklichen Gewinner:innen im Überblick.

Newcomer:in des Jahres

Roxanne Helm, Provocateur, Berlin

Roxanne Helm

Neue Spirituose des Jahres

Discarded – William Grant & Sons

Discarded

Bar-Institution des Jahres

Bar Gabányi, München

Bar Gabányi

Markenbotschafter:in des Jahres

Steffen Zimmermann, Schweppes 

Steffen Zimmermann

Neue Bar des Jahres

Jing Jing, Hamburg

Jing Jing

Barkarte des Jahres

No Idea, Zürich

No Idea

Bar des Jahres Schweiz

Herz, Basel

Herz, Basel

Restaurant-Bar des Jahres

Yaldy, Frankfurt

Yaldy, Frankfurt

Bartender:in des Jahres

Damien Guichard, Wax On, Berlin

Damien Guichard

Bar des Jahres Österreich

Truth & Dare, Wien

Truth & Dare, Wien

Barteam des Jahres

Wax On, Berlin

Wax On, Berlin

Hotelbar des Jahres

Provocateur, Berlin

Provocateur, Berlin

Gastgeber:in des Jahres

Thomas Pflanz, Hildegard Bar, Berlin

Thomas Pflanz, Hildegard Bar

Bar des Jahres Deutschland

Wax On, Berlin

Wax On, Berlin
Credits

Foto: Katja Hiendlmayer / Natalia Kepesz

Kommentieren