TOP
Image Alt

Autor: Mixology

Die MIXOLOGY BAR AWARDS 2022 werden unter dem Motto „The New Normal Edition“ auch in diesem Jahr auf digitale Weise vergeben.

Bis zum Jahresende werden vorgemischte, trinkfertige Longdrinks und Hard Seltzers die zweitgrößte Kategorie alkoholischer Getränke in den USA sein.

124 Einsendungen standen am Ende zu Buche: Die Made in GSA Competition 2021 war ein voller Erfolg. Nur werden die zehn Besten gekürt.

Menschen mit einem extrem feinen Geschmackssinn werden als „Supertaster“ bezeichnet. Doch gibt es das wirklich? Ein Experte gibt einige Antworten dazu.

Was mögen unsere Leserinnen und Leser an unserem Magazin, was kritisieren sie? Machen Sie mit bei unserer MIXOLOGY-Leserumfrage 2021.

Die Schriftstellerin Fawn Weaver ist die erste schwarze Frau, die in den USA eine Whiskey-Marke besitzt. Eine beeindruckende Story.

Spirituosenriese Diageo hat seine komplette Außendienst-Mannschaft entlassen. Dies und weitere Bar-Themen der Woche im Überblick.

Der Mount Rushmore Cocktail wurde von Patrick Pistolesi entwickelt. Ein Boulevardier-Twist, in dem Fino Sherry und Kaffeelikör den Wermut ersetzen.

Bei unseren südlichen Nachbarn ist die Gastronomie seit Mittwoch wieder landesweit geöffnet. Dies und andere Themen im barkulturellen Wochenrückblick.

Die Margarita ist der populärste Cocktail der Welt und das Ende des Homebartenders naht. Unser News-Wochenrückblick weiß mehr.