TOP
Image Alt

Autor: Advertorial

Das diesjährige The Bartenders Society Finale wurde per Zoom ausgetragen: Raphaela Schub aus dem Botanic District gewinnt den Wettbewerb von Saint James.

Master of American Whiskey (MOAW), das Bartender-Programm von Brown-Forman, geht 2020 in die vierte Runde. Fünf Gewinner reisen nun nach Kentucky.

Filler für Südseeträume: Fentimans Tropical Soda mit seinem Ananas-Aroma wurde extra für die Kombination mit Rum entwickelt.

Ein neuer Scotch: Der Auchentoshan Sauvignon Blanc reift in Weinfässern und wird eiskalt serviert

Keine andere Whiskeybrennerei auf der Welt hat mehr Auszeichnungen erhalten als die Buffalo Trace Distillery in Kentucky.

Steffen Liebehenz gewinnt die deutsch-österreichische Vorentscheidung der Nikka Per-fect Serve Competition 2019

Ceiron Gedigk aus der Hamburger The Fontenay Bar gewinnt die 2019er Auflage der Carlos I Colegio & Competicion. Erstmals nahmen deutsche und spanische Bartender teil.

Der Giffard West Cup 2019 ist Geschichte, mit Samuel Treadway sichert sich ein renommierter Bartender aus den USA den Gesamtsieg. Aber auch der deutsche Finalist hat Grund zum Feiern.

Bis zum 15. Juli können sich Bartender und Baristas aus Deutschland für die Licor 43 Bartenders & Baristas Challenge 2019 bewerben.

Yukon Isik aus dem Provocateur in Berlin ist der Gewinner der dritten Ausgabe von Brown-Formans Schulungsprogramm „Master Of American Whiskey“.