TOP
Image Alt

Autor: Advertorial

Der Linie Aquavit Double Cask Port wurde bei den International Spirits Awards 2020 als „Aquavit des Jahres 2020“ ausgezeichnet.

Broker's Gin wurde zum „Gin des Jahres“ bei den ISW Awards 2020 gewählt. Passend dazu wurde Schlumberger zum „Spirituosen-Importeur des Jahres“ gekürt.

Die beiden Initiativen „Support Your Local Bar“ und „Kochen für Helden“ waren Nutznießer der Quarantine Cocktail Competition von Ming River.

Das niederländische Spirituosenhaus Bols setzt im Zuge eines Relaunches der Likörrange auf rein natürliche Botanicals, weniger Kalorien und Volumenprozent.

Das diesjährige The Bartenders Society Finale wurde per Zoom ausgetragen: Raphaela Schub aus dem Botanic District gewinnt den Wettbewerb von Saint James.

Master of American Whiskey (MOAW), das Bartender-Programm von Brown-Forman, geht 2020 in die vierte Runde. Fünf Gewinner reisen nun nach Kentucky.

Filler für Südseeträume: Fentimans Tropical Soda mit seinem Ananas-Aroma wurde extra für die Kombination mit Rum entwickelt.

Ein neuer Scotch: Der Auchentoshan Sauvignon Blanc reift in Weinfässern und wird eiskalt serviert

Keine andere Whiskeybrennerei auf der Welt hat mehr Auszeichnungen erhalten als die Buffalo Trace Distillery in Kentucky.

Steffen Liebehenz gewinnt die deutsch-österreichische Vorentscheidung der Nikka Per-fect Serve Competition 2019