TOP
Image Alt

Autor: Regine Marxen

Swetlana Holz ist Bar-Managerin im Hamburger Le Lion, eine der bekanntesten Bars Deutschlands. Im Porträt spricht sie über ihren Werdegang und Perfektion.

Stefan Gabányi aus der Bar Gabányi spricht im Interview darüber, warum er sich mit 55 Jahren noch selbstständig gemacht hat und was Erfolg für ihn bedeutet.

Über Geld sprechen: Andreas Schöler, Mitbetreiber des One Trick Pony, im großen MIXOLOGY-Interview

Über Geld sprechen: The-Rabbithole-Betreiberin Constanze Lay im Interview, wie sie ihre Bar finanziert hat

15 Start-up-Tipps als Buch: Richard Söldner übers Gründen, Geld – und wie ihm der Gin-Hype in die Quere kam.

Bar-Betreiber Max Schulte-Hillen spricht im Interview über Gründen, Durchhalten und wie es ist, seine Freundin kündigen zu müssen.

Der Hamburger Gastronom Patrick Rüther im Interview: "Vorsichtige Typen sollten nie was mit Gastro machen."

Hinten brennen, vorne ausschenken: Die Café-Bar Drilling ist Hamburgs einzige Verschlussbrennerei.

Riedel steht vor allem für hochwertige Weingläser. Nun markiert die „Drink Specific Glassware“ den Einstieg des Glasherstellers in das Cocktail-Geschäft.