TOP

Episode 35: »Der komplexe Weg zum Einfachen« – mit Arash Ghassemi

Der Mixology Podcast
Der Mixology Podcast
Episode 35: »Der komplexe Weg zum Einfachen« – mit Arash Ghassemi
Loading
/

Nach mehreren prägenden Jahren in Asien und Australien ist Arash Ghassemi inzwischen wieder zurück in Berlin, wo er schon auf prominente Stationen in der »Schwarzen Traube« und der »Green Door« sowie auf zwei Jahre im »Kink« zurückblicken kann.

Seine zahlreichen unterschiedlichen Erfahrungen auch in der Küche haben seinen Blick auf das Wunschthema der eigenen Bar geschärft, aber auch transformiert. Mit der Party-Reihe »Confessionale« hat er ein spannendes Format etabliert, in Form von »Lobb« wird er mittelfristig einen eigenen Laden eröffnen.

Im Podcast spricht Arash mit Gabriel und Nils ausgiebig darüber, wie eine gute Gastronomie in seinen Augen funktionieren muss, warum der Wirt regelmäßig die ehrliche Gast-Perspektive einnehmen muss und weshalb Essen in seiner Idee einer guten Bar eine so wichtige Rolle spielt. Und auch darüber, weshalb man sich als angehender gastronomischer Unternehmer im Jahr 2023 nicht mehr vor der Relevanz von Social Media verschließen kann.

Arash Ghassemi: @bababubblezz – https://www.instagram.com/bababubblezz/

Lobb Berlin: @lobb.berlin – https://www.instagram.com/lobb.berlin/

Confessionale: @confessionale.berlin – https://www.instagram.com/confessionale.berlin/

Der Mixology Podcast wird wie immer gehostet von:

Gabriel Daun: @gabrieldaun ­– https://www.instagram.com/gabrieldaun/

Nils Wrage: @wrageagainstthemachine – https://www.instagram.com/wrageagainstthemachine/

Spotify
Apple Podcast
Logo deezer
Logo Google Podcasts