TOP

Die besten Bars in Florenz: Der Geburtsort des Negroni erfindet sich gastronomisch immer wieder neu. Die besten Cocktails gibt es hier.

Club Cantina in Hamburg: Für seine zweite Ausgabe wandert das deutsche Agavenforum in den Norden. Es wartet ein spannendes Programm.

Warum nur werden aktuell so viele Gläser als Teil der Präsentation oder des Garnish bemalt? Muss nicht sein, schreibt Martin Stein in seiner Kolumne.

The Chapel Bar in Wien kombiniert Speakeasy-Charme mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Man darf ruhig durch den Beichtstuhl treten.

Franck Audoux hat sein Cravan in ein vierstöckiges Maison de Cocktail ausgebaut. Als Partner fungiert Moët Hennessy.

Wider den Frohsinnszwang: Im neuen Teil seiner Kolumne bricht unser Autor eine Lanze für die Poesie von Bars, in denen man in Ruhe gelassen wird.

Der White Russian: Drinks mit Sahne sind in der modernen Bar nicht sonderlich gefragt, aber als guilty pleasure ist der Drink unverwüstlich.

Ein Geheimtipp war die Bar Show in Athen schon lange nicht mehr. Aber ist sie zu groß geworden? Ein Resümee zwischen Rückblick und Ausblick.

Ein Mammutprojekt: In seiner „Walhalla of Whisky“ in Regensburg präsentiert Pit Krause die wohl umfangreichste, zugängliche Whisky-Sammlung der Welt.

Das La Punta in Rom ist die Bar mit der möglicherweise größten Auswahl an Agavenspirituosen außerhalb Amerikas. Ein Pflichttermin.

Rémy Savage spricht im Interview über das Abstract in Lyon, die Bar Nouveau in Paris und das Shapes in London. Und warum da noch mehr kommen wird.

In seiner neuen Kolumne Steins steter Tropfen erklärt unser Autor Martin Stein das Thema gesalzenes Popcorn in Bars ein für allemal erledigt.