TOP

Es gibt neue Regeln für Zucker in Rum. Was ändern die neuen Verordnungen? MIXOLOGY Online mit einem großen Dossier zum kontroversen Thema.

Die Flora Bar im Parkhotel Graz hat optisch wie inhaltlich einen radikalen Wandel vollzogen. Man verzichtet vollständig auf Import-Spirituosen.

Der portugiesische Bartender Diogo Pilao aus dem „One Trick Pony“ sichert sich den Gesamtsieg beim Black Forest Bar Cup 2021 in Offenburg. Wir waren dabei!

Nach zweijährigem Umbau zeigt sich das legendäre Barfly's in Wien in neuem, zeitgenössischem Look. Und dieser steht der Bar gut zu Gesicht.

Der Torino Smash, auch bekannt als Antica Torino Smash, verbindet roten Wermut mit Minze. Kreiert wurde er von Mario Zils im Schumman's.

Mit seiner neuen Jack Rabbit Bar kehrt Thomas Domenig in seine Kärntner Heimat zurück und etabliert Cocktailkultur am Weissensse.

Leslie Danker hat Jahrzehnte im berühmten Raffles Hotel gearbeitet. Dort erzählt er von dem noch berühmteren Drink: dem Singapore Sling.

Die Bar Campari in Wien legt los. Wir haben mit Betreiber Peter Friese und Barchef David Penker über die neue Bar und ihre Ziele gesprochen.

Keita Djibril hat 22 Jahre die Geschicke der Silver Bar im Wiener Hotel „Das Triest“ geleitet. Ein Rückblick in Dekaden.

Der Hot Rum Cow ist eine Erfindung des britischen Bestseller-Autors Kingsley Amis. Der ist wiederum Vater von Martin Amis.