TOP

Das Hoxton in Wien beeindruckt nicht nur architektonisch, sondern mit zwei Bars mit unterschiedlichen Konzepten: dem Cayo Coco und Salon Paradise.

Das Saint George in Wien ist das Reich von George Mouka, der sich hier den Traum von der eigenen Bar erfüllt hat.

Chartreuse hat einen neue Importeur: Veritable wird den legendären Kräuterlikör nach Deutschland bringen. Der Fokus wird auf Bars liegen.

Die Call Soul Bar in München ist eine Konzeptbar, in der alles auf die Serie „Breaking Bad“ ausgerichtet ist. Eine Parallelwelt, die funktioniert.

MIXOLOGY Online war vor Ort im slowakischen Nitra, wo sich ein kleines Symposium der weißen Barjacke widmete.

Das Miss Saigon in Wien ist ein vietnamesisch geprägtes Bar-Restaurant, das einen breiten aromatischen Spagat wagt – und schafft.

Roggen ist die Basis von Rye Whiskey. Wo ist sein Ursprung, wie wird er angebaut und was sind seine Eigenarten? Fünf Fakten zum Roggen.

Die Bar Novum im Hotel Alpenstern demonstriert wohl eine der größten Cocktail-Leidenschaften im Alpenraum.

Mit einem All Star-Team am Tresen und einem gänzlich neuen Food Concept erweitert das Soulmate das Spektrum hochkreativer Bars in Wien.

Honig und vor allem Met sind Exoten in Cocktails. Wir zeigen fünf Fakten, die man beim Mixen mit Honig und Met berücksichtigen sollte.