TOP

Das Choupette in Zürich ist im Hotel Locke angesiedelt. Das Konzept ist in Küche und Bar an eine französische Brasserie angelehnt.

Anne Brock im Interview: Die Master Distiller von Bombay Sapphire spricht über ihren Werdegang und ihren Zugang zu Gin.

Reto Meier ist Produktionsleiter und Brennmeister der Distillerie Studer. Im Interview spricht er über Werdegang, Philosophie und Ziele.

Mit der global agierenden NGO Healthy Hospo will Jason-Candid Knüsel die Arbeitsbedingungen in der Gastronomie verbessern. Das große Interview.

Im lebendigen Aussersihl setzt die Nonchalant Bar den Zürcher Neueröffnungsreigen fort. Wir waren vor Ort.

Die erste Zürich Bar Show findet vom 28. - 29. Oktober 2023 statt. Initiator Armin Azadpour spricht in Interview über die Idee und Erwartungen.

Das La Catedral in Zürich zelebriert eine mutige und komromisslose Liebe zur Agave und mexikanischen Produkten.

Rebekka Anna Salzmann spricht im Interview über die schwierige, aber für sie richtige Entscheidung, das Angels's Share in Basel zu schließen.

Die Waiana Tiki Bar ist die erste Tiki-Bar in Zürich, gelegen in der historischen Altstadt. Sie ist die erste ihrer Art in Zürich.

Owen Martin im Interview: Der Master Distiller von Angel's Envy und ehemalige Craft-Brauer spricht über Innovation bei Bourbon.

Marcus Neumann ist seit der Gründung des China Club in Berlin Barchef. Im Interview gibt er Einblicke in das Tagesgeschehen des exklusiven Members Club.

Cocktails in Heilbronn gibt es in der Old Fashioned Cocktailbar sowie Der Ludwig. Diese teilen sich das Gebäude, aber trennen die Tageszeiten.