TOP

Eine der berühmtesten deutschen Bars schließt. Wir haben mit „Kinly“-Betreiber René Soffner exklusiv über die Gründe gesprochen.

Aus dem Rapscallion Cockatil, einst in Kopenhagen erdacht, hat sich einer der heute beliebtesten „Bartenders‘ Handshakes“ überhaupt entwickelt.

Die Collab Bar in Hamburg setzt auf eine ausgewogene Mischung von alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails. Und auf Zusammenarbeit.

Der Espresso Martini Parmesan und der Espresso Martiki zünden die nächste Stufe in der Popularität des Espresso Martini. Eine Einordnung.

Vor zwei Jahrzehnten begann die Neuordnung des Filler-Marktes. Im Zentrum standen Tonic Water und Ginger Beer. Nun heißt es hin zu mehr Frucht und Varianz.

Die Chartreuse Knappheit wurde Anfang des Jahres verkündet. Stimmt das, was bedeutet das – und was können wir daraus lernen?

Die Rye-Welle rollt meistens ohne den Elk’s Own Cocktail. Dabei ist der herbsüße, klassische Sour ein aromatisches Gedicht.

Cocktail Competitions sind globale Prestige-Events. Doch viele Marken denken um. Sind die Goldenen Wettbewerbsjahre vorbei? Unser Dossier zum Thema.

Der Januar wird als Monat der Abstinenz immer wichtiger. Wir widmen uns mit sieben Fakten zum Fasten dem Thema von der historischen Seite.

Das Jing Jing in Hamburg verbindet Local Thaifood und Bar auf besondere Weise. Vor allem legt man auch Wert darauf, Bar zu sein.

Für den perfekten Glühwein gilt weniger ist mehr: Wir präsentieren die fünf wichtigen Gewürze für den Glühwein